Mein Name ist Sandra Rubi. Ich bin am 26. Februar 1989 geboren und bin Mama von 2 Knaben.

 

Für mich blieb der Traum von schönen, gepflegten Nägel lange unerfüllt, da ich bereits im Kindesalter begann meine Nägel zu kauen. Meine erste Modellage liess ich mir anfangs meiner Ausbildung machen, seither trage ich mit zwischenzeitlichen Pausen immer Gelnägel.

 

Im Jahr 2009 absolvierte ich die Ausbildung zur Naildesignerin Gel. Gleichzeitig arbeitete ich bei einem Coiffeur als Naildesignerin.

Als ich im Jahr 2011 das erste mal Mama wurde, habe ich mir eine längere Pause gegönnt und nur noch im kleinen Rahmen Nägel gemacht in meinem Homestudio.  

Per 1. Februar 2016 machte ich mich selbständig mit meinem Studio in Kirchberg.

Seit 1. April 2017 begrüsse ich meine Kundinnen im Studio an der Hauptstrasse 19 in 3422 Kirchberg. Seit August 2019 darf ich meine Kundinnen im neu renovierten Studio begrüssen.

 

Ich freue mich, weiteren Kundinnen zu gepflegten Nägel zu verhelfen.